Vorstellung Symfony

Auf dem Markt existieren eine Vielzahl von OpenSource-Frameworks für PHP-Webanwendungen. In den vergangenen Jahren haben diese Frameworks zusätzlich eine Phase von großen Veränderungen durchlaufen, weshalb die Frameworks von einer großen Versionsnummer zur nächsten teilweise komplett neu geschrieben worden sind und völlig anderes aufgebaut sind Aus diesem Grunde muss Software, die auf Basis dieser Frameworks geschrieben worden ist, aufwändig angepasst werden. Die Neuentwicklungen der unterschiedlichen Frameworks orientieren sich dabei an neuen Sprachfeatures von PHP. Es zeichnet sich jedoch gerade jetzt ab, dass dieser rapiden Phase ein Ende gesetzt ist und es sich lohnt, gerade jetzt auf der aktuellen Version eines Frameworks aufzusetzen.

Inhaltsverzeichnis von Vorstellung Symfony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert